Wir trauern um Mäggi Pabst und Uta Shaughnessy

Völlig unerwartet verstarb Mäggi Pabst, Stiftungsgründerin im Jahr 2002 und viele Jahre stellvertretende Stiftungsratsvorsitzende. Ihr besonderes Engagement gehörte u.a. der Planung und Errichtung unseres Lesezelts im Botanischen Garten. Die Urnenbeisetzung findet am 2. Oktober 2024, 13.45 Uhr, im Neuen Ostfriedhof statt. Treffpunkt ist die Aussegnungshalle.

Nach längerer Krankheit verstarb Uta Shaughnessy, Stifterin seit 2004, viele Jahre stellvertretende Vorstandsvorsitzende und besonders engagiert als Vorleserin im Lesezelt im Botanischen Garten. Die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung findet auf dem Friedhof in Aystetten am 27. September 2024 um 14 Uhr statt.

Wir werden Mäggi Pabst und Uta Shaughnessy stets ein ehrendes Andenken bewahren.